* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     151-152
     149-150
     147-148
     145-146
     143-144
     141-142
     139-140
     137-138
     135-136
     133-134
     131-132
     129-130
     127-128
     125-126
     123-124
     121-122
     119-120
     117-118
     115-116
     113-114
     111-112
     Kapitel 101-110
     Kapitel 1-100
     Das Konzi
     Mein Zwilling

* Links
     Hast du mich lieb???
     FORUM zum DISKUTIEREN
     Lisas und Nadls FF
     Lisas ff
     Taschas MEGA ff
     Anne´s hp&ff
     matzes hp&ff
     Anna& Kathi
     Dani´s ff
     hanna´s hp
     sannymelles HP
     Sarah_Ann´s Hp&ff
     kates hp und ff








HALLO IHR LIEBEN

gestern waren ich und ne Freundin auf dem Konzert der 4 besten Musiker der Welt und ebenfalls der geilsten!!!

Also erstmal waren wir erst ziemlich spät am AWD Dome, da wir noch meine Ellis mit nach Bremen nehmen mussten. Wenn es nach uns gegangen wäre dann wären wir gleich morgens schon hin! Aber nein, da war nichts zu machen! Also haben wir uns trotzdem so weit wie möglich nach vorne gedrängelt, aber nich einfach so sondern schon taktisch klug!Zwischendurch haben wir uns noch mit ein paar anderen Fans unterhalten, fühlten uns im enteffekt aber doch sehr alt! Richtig abgehen war auch nich wirklich möglich, da sooooooo viele Eltern da waren, dass war uns nachher aber total egal!

Also drinnen im Dome ging das dann los nach der Suche zum richtigen Eingang, damit wir auch ja vorne anner Bühne stehn! Eingang gefunden blöder Security hat uns nich reingelassen, also hoch auf die Emporen um überhaupt noch einen wenigstens angemessenen Platz zu bekommen, von wo aus wir die Bühne und die Jungs einigermaßen gut sehen konnten! Dort angekommen, mussten wir erstmal staunen, nur Eltern mit ihren Kiddies, aber egal wir hatten einen guten Blick auf die Bühne, dafür das wir so hoch oben waren! Da saßen wir dann nun haben uns angeschaut, wie die Halle sich langsam füllte und die Mädels immer sobald sich was auf der Bühne bewegte in schreien und kreischen ausbrachen!

Dann ging es endlich los mit der Vorband! Naja was man halt so Vorband nennt! Der Beat war zwar ganz geil aber die quitschenden Stimmen der Mädels (blog 27) und die möchtegern Choreographie waren alles andere als sehenswert nach 4 oder 5 Liedern (ich weiß es nich mal mehr genau) verließen dann auch sie endlich die Bühne und macht Platz für die 4 Schnuckel! Nachdem dann noch ein paar Bühnentechnicker irgendwas da gewerkelt haben kamen dann endlich die ersten paar Takte von Tokio Hotel!!!

Man sah Georg und Tom auf die Bühne laufen und sofort rocken und irgendwann kam dann Bills wohlige Stimme, die mitlerweile echt Sex drinne hat, von irgendwo her! Nun lief er auf die Bühne und das Gekreische nahm kaum ein Ende! Sofort wurde ich von den Jungs wieder in den Bann gezogen, bin aufgesprungen hab gerockt und mir die Stimme aus dem Leib gesungen! Als "rette mich" kam lief es mir eiskalt den Rücken runter denn so schön wie auf diesem Konzert und mit Bills "neuer" sexy Stimme, hörte es sich noch 100 mal besser an als schon auf dem Album!!!Als dann kam "lass und hier raus" und gegen Ende des Liedes von den Jungs die Meldodie des TT (take That) Hits "back for good" gespielt wurde und Bill dann melodisch dazu gesungen hat war das der absolute ober hammer!! So was von geil das war echt der Wahnsinn!! Ein weiteres Highlight war "wenn nichts mehr geht" bei dem Lied hätte ich heulen können so schön hat Bill das gesungen, man bekam richtig Gänsehaut! Dann kan Thema Nummer 1 und Bill wollte das wir fans beim Refrain singen 1,2,3,4, und uns das dann genau erklären, nur kannten schon so ziemlich alle den Song!So wie Bill sagt "da waren wohl schon ein paar auf unseren Konzerten!" (ja Bill wers glaubt)!!! Dann kam noch "der letzte Tag" und die Jungs sind vonner Bühne!

Aber glaubt ja nich das damit das Konzert schon zuende war! Nachdem die Jungs vonner Bühne sind gingen die Sprechchöre los! "Zugabe, Zugabe, Zugabe!" Auch wir fielen da mit ein und die Jungs kamen dann auch wieder! Bill mit nem Grinsen im Gesicht und meinte:" wir hatten euch ja noch nen 2ten neuen Song versprochen!" und so spielten sie noch "frei im freien fall"!Danach kam dann noch "unendlichkeit" und die Jungs sind wieder vonner Bühne! Aber da wir Fans so hartnäckig waren kamen sie dann doch noch mal wieder und spielten für uns zum 2ten und letzten mal noch einmal "Durch den Monsun" dann verabschiedeten sich alle, schmissen noch Red Bull Dosen in die Menge und verschwanden dann Backstage!

Das war unser erstes Konzert der 4 und wir werden noch weitere Besuchen, so viel ist sicher denn jetzt haben uns die Jungs noch mehr in ihren Bann gezogen und wir lieben ihre Musik und ihr Auftreten einfach noch mehr als vorher schon!

Also Rock on bis zum nächsten Konzert...........



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung