* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     151-152
     149-150
     147-148
     145-146
     143-144
     141-142
     139-140
     137-138
     135-136
     133-134
     131-132
     129-130
     127-128
     125-126
     123-124
     121-122
     119-120
     117-118
     115-116
     113-114
     111-112
     Kapitel 101-110
     Kapitel 1-100
     Das Konzi
     Mein Zwilling

* Links
     Hast du mich lieb???
     FORUM zum DISKUTIEREN
     Lisas und Nadls FF
     Lisas ff
     Taschas MEGA ff
     Anne´s hp&ff
     matzes hp&ff
     Anna& Kathi
     Dani´s ff
     hanna´s hp
     sannymelles HP
     Sarah_Ann´s Hp&ff
     kates hp und ff








Über

Hallo ihr Lieben!!!

Ich bin Nadl, 20 "junge"Jahre alt und stehe total auf die Musik der 4 Magdeburger!!!
Ja was soll ich sagen wenn ihr mich kennenlernen wollt dann lest euch den Rest hier mal durch und meldet euch wenn euch das gefällt!!!
Also viel Spaß dabei eure kleene
Nadl

Ich mag diese...
Musiker: Tokio Hotel, die nach 13 Jahren Fantreue die Backstreet Boys von meinem Persönlichen Charttrohn geschmissen haben!!! Aber bei den Jungs und der Musik, was will man da anderes erwarten!?
Lieder: Ich hör so viele immer nein aber in erster Linie
wenn nichts mehr geht, Nirgendwo, dafür lieb ich dich und Chicago!!! ja und sonst eben TH

Sendungen: Verbotene Liebe, Berlin Berlin,
Filme: Eiskalte Engel, so sehr das ich ihn schon mitsprechen kann und safe the last dance!Der Fluch von Darkness Falls is auch ganz geil auch wenn ich dabei jedesmal fast sterbe vor Angst
Schauspieler: oh... George Clooney, Richard Gere, Julia Roberts, Reese Witherspoon, Rayn Philippe,Cameron Diaz, Will Smith
Bücher: Sakrileg, Illuminati, Harry Potter
Autoren: Dan Brown, Joanne K. Rowling
Sportarten: Sport ich verschleiß mich doch nich selber!!! Schwimmen is aber trotzdem ganz geil.....
Sportler: Michael Schumacher, Michael Ballack!
Ich habs mit den Michaels, nich bloß im Sport....

Hobbies: Alles was Fun macht!!! freunde treffen, singen, lesen, Party machen,chillen, Musik machen, Auto fahren, sich bekloppte Geschichten ausdenken, Männer...
Orte: Das Meer, ich liebe es am Meer zu sitzen und in meinem Fernweh zu versinken!!!
Aber auch der hamburger Kietz und der Stoppelmarkt hier bei uns is verdammt geil!!!!

Essen: am liebsten chinesisch, griechisch,mexicanisch und italienisch also alles was son bisschen schärfer is aber ich hab auch nix gegen nudel gratain oder einfach nur Pommes mit hamburger

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung